Rabeninsel der Völven

Nach unten

Rabeninsel der Völven

Beitrag von Ylva Friggdottir am Mi 01 März 2017, 16:40

Die Rabeninsel

Diese Insel liegt direkt vor Tyrsholm doch sie ist nur zur bestimmten Zeit sichtbar und zwar wenn eine neue Junge Völwa oder eine alte die Insel verlässt oder wieder betritt. Das ist aber sehr selten. Es werden dort die Geheimnisse die nur die Weisen und sehenden Frauen bewahrt und sie sind den Göttern dort viel näher erzählt man sich. Man erzählt sich auch das dort die Götter sich ausruhen wenn sie auf Midgard wandern. Und das dort Rituale gehalten werden die noch nie einer gesehn hat. Manch einer erzählt sich das er wenn er auf dem Wasser vor der Insel war Frauen stimmen hörte die ihm etwas zu flüsterte. Es gibt da viele Geschichten drüber.
avatar
Ylva Friggdottir

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten