Beschreibung der Brüder Erikson

Nach unten

Beschreibung der Brüder Erikson

Beitrag von Ylva Friggdottir am Fr 08 Apr 2016, 11:37

Infos über die Brüder Erikson

Lasse Erikson älterer Bruder von Harkon
Spitzname Lasse Pendrigson da er mal im seinem Zelt einen Angriff verpennt hatte und wie der Angriff vorbei war steckte er seine Nase erst raus., seit dem nennen seine Brüder Ihn so.
Gebürtiger Vinländer
Beruf : Schiffsbauer und Schreiner und er züchtet Schlittenhunde

Mutter : Askia Helgasdottir
Vater : Erik Wulfgarson

Ist nicht verheiratet.

Er ist Vinland Veteran, bei den Kriegs Raben Ehrenmietglied und ist mit Fürst Wulfson schlagfertig befreundet.

Bei dem überall auf Vinland durch die Orks wurde er vergessen. Er lebte dann kurze Zeit ½ halbes Jahr ungefähr dort allein auf der Insel. Wurde später von den Skavanger abgeholt. Und er sagt das Orks nicht schmecken grins.
Er Verwaltet das Nördliche För.
Im Nördlichem För liegt auch der Hafen für die Nordmannen Schiffe.

Er hat ein Gehöft wo er einen Zwinger für die Hunde hat , ein Haupthaus 2 kleine Nebenhäuser.

In der nähe von ihm sind kleine Dörfer die das Feld bestellen.

Er hat den Framiern geholfen beim Kampf gegen die Franken und hat ihnen den Seekampf beigebracht. Er hat zahlreiche kämpfe in den Mittellande mitgemacht.

Es gibt einen Bruder der ist der Jüngste er heißt Ole ist auch von der selben Mutter wie Harkon und Lasse. Er wird seit langem vermiest und man weiß nicht wo er ist.




Rodgar Erikson er ist der ältere Bruder aber halb Bruder da er angenommen worden ist vom Erik
und nicht von der Erstfrau ist. Harkon sieht Ihn aber wie seinen Bruder an nur Lasse lässt es ihn spüren das er nur halb Bruder ist.

Beruf Schiffsbauer
Nicht verheiratet
Vater : Erik Wulfgarson
Mutter : Asla Ragnardottir

Im wurde einst das Östliche För übertragen.Doch nach einem Zerwürfnis hat Harkon Ihm die Rechte wieder entzogen.An der Küste wo er eine Werft gebaut hat
dort befindet sich auch ein Kontor und ein Dorf.

Er ist in Aehra die Leibgarde von der Königin dort.
Er hat viele Kämpfe im Land Mythodea gehabt.
Für die Framier hat er ein Boot gebaut.




Harkon Erikson
Yarl von Thyrsholm
Gebürtiger Vinländer
Mutter : Askia Helgasdottir
Vater : Erik Wulfgarson

Beruf : Schmied

Er ist Heerführer von Mythodea im Neutralen Lager viele lange Jahre gewesen
Er ist Oberster Heerführer im Lande Aehra

Vinland Veteran, im Lande der Drachen ist er Ausbilder in der Kriegergilde
des Roten Drachen.

Er ist ein Tyrs gesegneter Krieger
Seine Leute sagen ihm nach das er ein harter aber gerechter Yarl sei.

Er besitzt den Westliche Teil Tyrsholm wo er ein großes Gehöft hat.

Er hat Lasse zum Hersir ernannt und Ihm den Nördlichen För zu Verwaltung gegeben.

Harkon und seine Brüder haben eine Abneigung gegen Magier ( Kodex gegen Magie)


Info Tullaris ist mit der Schwester Finja von Harkon und Lasse, Rodgar abgehauen.



avatar
Ylva Friggdottir

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten