Gebete für jederman auf Midgard Von Ylva

Nach unten

Gebete für jederman auf Midgard Von Ylva

Beitrag von Ylva Friggdottir am Fr 08 Apr 2016, 13:53

Das Gebet!
Meinen Körper will ich nun ruhen lassen in der Gewissheit das Heimdal,Sohn Balders und Nannas, der wachsame,der jedes Gras und jede Wolke in Arsgard als auch Midgard, zu sehen und hören vermag mich wachsam durch des Nachtes Dunkelheit führen wird. So wird mir nichts weiter geschehen als der Schlaf selbst. Doch möge Heimdal auch ihn bewachen so das ich mit der Hilfe von Forseti dem gerechten in der Nacht nicht von unrechten oder Bösen Sachen träumen muss. Möge Foresti meiner Sünden gnädig und nicht argwöhnisch gegenüberstehen. So das er mich den Schlaf der gerechten schlafen lässt.
avatar
Ylva Friggdottir

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten