Die Forenstruktur

Nach unten

Die Forenstruktur

Beitrag von Admin am Mi 06 Apr 2016, 00:14

Hallo,
Willkommen im Tyrsholmer Forum.
Wenn ihr euch Fragt, warum das hier so leer ausschaut, will ich eben kurz die Struktur erklären:

Das Forum besteht Grundsätzlich aus 3 Ebenen:
Öffentlich: Jeder kann lesen und Teilweise auch Schreiben.
Intern: Diese Ebene ist für alle gedacht, die öfter mit uns zu tun haben, Freunde Tyrsholms etc. alles was dazu notwendig ist hier mit zu schreiben, ist die Anmeldung im Forum. (Bitte mit IT-Name)
Die 3. Ebene ist Tyrsholm Intern und dient absprachen innerhalb der Gruppe.
Wer dafür Freigeschaltet werden will, muss Folgende Anforderungen Erfüllen:
1. Mitglied der Larp-Gruppe sein
2. Im Forum mit seinem Tyrsholmer IT-Namen angemeldet sein.
3. Bei "Wer bin ich" einen kleinen oder auch ausführlichen OT/IT-Steckbrief schreiben, Idealer Weise mit Bild vom Charakter.
Solltet ihr dann nicht Zeitnah Freigeschaltet werden schreibt einfach ne PM an Admin.

Und nun viel Spaß im Forum!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.04.16
Ort : Köln

http://tyrsholm.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten